Alice von Birkenau

Aus Elka vom Dornbüh, nach Gero von der Deepenau gew.15.11.1999

VJP 68P/71 P, HZP 180P, VGP 322P-2.Pr, Btr, VSWP 2.Pr.

Nachruf

Am 6.August.2010 hat Alice uns für immer verlassen. Große Trauer sitzt fest in unserem Herzen, war sie doch ein treues und liebes Familienmitglied. Unvergessen

bleiben ihre jadlichen Leistungen und die unzähligen schönen Erlebnisse mit dem treuesten Jagdfreund, den ich je hatte. Ob bei Treibjagd, im Ansitz oder beim Stöbern auf der Drückjagd. Immer konnte man sich auf Alice verlassen. Auch die schwersten Nachsuchen meisterte sie mit bravour. All ihre Passion leben in ihren Welpen weiter und vererben sich hoffentlich in noch viele Generationen.

Wir werde dich nie vergessen!!! Deine Familie

Alice noch am 27.7.2010 im Einsatz bei einer erfolgreichen Nachsuche auf einen Überläufer